Und noch eine Schreckensmeldung

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Baraka Pele Zaliki

 

*01.06.2008

 

† 16.01.2019

 

 

 

 

 

 

 

Gestern bekam ich einen Anruf von Marina, die mir unter Tränen mitteilte, dass sie Baraka, Bruder von unserer Bi Jua aus Gheila und Cigaji Bomani „Pino“, morgen einschläfern lassen müsse. Sie bedankte sich für diesen tollen Hund und die schöne Zeit, die sie mit ihm gemeinsam verbringen durfte.

 

 

Barakas Immunsystem und auch seine Kraft sowie der Allgemeinzustand hätten in letzter Zeit stark nachgelassen, sodass einige Tierarztbesuche fällig gewesen wären.

 

 

Letztendlich hat auch bei Baraka der Krebs zugeschlagen und die Lunge befallen. Die Heilungschancen sind aussichtlos. Marina geht heute den letzten Weg mit Baraka gemeinsam. Wir sind in Gedanken bei ihr und wünschen ganz viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

 

 

 

 

Lauf Baraka, am Ende des Regenbogens kannst du wieder fei atmen und mit allen vor dir gegangenen Gheilanas Ujamaas, Mama Gheila und Papa Pino über grüne Wiesen flitzen.

 

Danke, Marina, für die schönen Fotos.