Happy Birthday

 

 

 

Hurra, unsere C-chen feiern heute ihren 9. Geburtstag. Wir gratulieren unseren Gheila-Balou-Kindern (Mairangi Gheilana / Abuya Balou van het Maajesfles) Chari, Cya, Caspar, Morani, Chapu und Chukua ganz herzlich und wünschen ihnen einen wunderschönen Verwöhntag.

 

 

 

Die Bedürfnisse ändern sich auch bei unseren 4-Beinern im Laufe der Zeit. Vor einigen Jahren waren lange ereignisreiche Spaziergänge, am Fahrrad laufen, oder irgendwelche Rauf- und Hetzspiele das absolute Highlight. Heute freuen sich die Senioren über einen gemütlichen Gang mit ausgiebigem Zeitunglesen, ein stundenlanges Sonnenbad oder eine Ganzkörpermassage. Das soll nicht heißen, dass sie für einen schnellen Spurt nicht noch zu haben wären. Die Prioritäten haben sich lediglich verändert. Kleine und/oder große Marotten verstärken sich, ganz besonders ihr Ego. Eine schöne Zeit, die man schmunzelnd genießen muss.

 

 

Schöne Erinnerungen werden wach. Wir sind so dankbar für die aufregende, emotionale und schöne Zeit mit unseren C-chen: Ich habe in meinen Fotos gekramt und diesmal welche rausgesucht, von denen die meisten noch nicht veröffentlicht waren. Ich fand diese besonders lustig, oder aber sehr herzlich. Bitte verzeiht die Qualität der Fotos, die mir diesmal nicht so wichtig war.

 

 

 

 

Sehr traurig denken wir dabei ganz besonders heute an Mama Gheila sowie an ihre C-Wurf-Kinder Chuma, Simba, Amira und Coujoe, die gegen den Krebs gekämpft und verloren haben. Wir fühlen mit ihren lieben Menschen.