Happy Birthday

 

10 Jahre Gheilanas Ujamaa B-Wurf

 

 

Unsere Püppi, Lütte, Prinzessin und Frl. Sonnenschein feiert heute mit ihren Geschwistern den 10. Geburtstag.

 

 

Einen Geburtstag im zweistelligen Bereich zu erreichen ist bei unserer großen Hunderasse bereits ein Grund zum Feiern.

 

 

Sicherlich höre ich von unseren B-Wurf-Eltern, dass man den Gheila-Pino-Kindern das fortgeschrittene Alter so langsam anmerkt. Die Hu-Ru´s müssen gar nicht mehr unbedingt ausgedehnt sein, schon mal gerade bei nasskaltem Regenwetter reicht eine kleine Runde und der Tag kann auch schon mal auf dem Sofa mit einer guten Portion Streicheleinheiten verpennt werden.

 

 

Der ein oder andere hat schon mal hier und da ein Zipperlein und benötigt Physiotherapie oder auch den Tierarztbesuch.

 

 

Aber…. im Großen und Ganzen geht es allen dem Alter entsprechend gut. Ein bisschen wehmütig werden die Menschen schon, wenn sie an das fortschreitende Alter ihrer vierbeinigen Begleiter denken. Das Leben mit unseren B-chen ist gerade soooo schön und entspannt. Sie gehorchen gut, wir können ihre Wünsche und Bedürfnisse von ihren treuen Augen ablesen, sind ein eingespieltes Team.

 

 

Bahati, Bashira, Bakari Balu. Baraka, Barongo, Bomani, Bijongo Pandu und unserer Bi Jua, wünschen wir einen schönen Geburtstag mit allem was sie verdient haben. Mögen sie noch ein paar Jahre ihr Lieben gesund und munter begleiten so wie mich  Mama/ Oma Gheila seit mehr als 13 ½ Jahre.

 

 

 

 

Wie alles begann:

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Bakari Balu

 

 

Gheilanas Ujamaa Baraka Pele Zalika

 

 

Gheilanas Ujamaa Barongo

 

 

Gheilanas Ujamaa Bijongo Pandu

 

 

Gheilanas Ujamaa Bomani

 

 

Gheilanas Ujamaa Bahati

 

 

Gheilanas Ujamaa Bashira

 

 

Gheilanas Ujamaa Bi Jua

 

 

Gheilanas Ujamaa Babu +

 

Wir denken an diesem Tag besonders an Babu und seine Menschen, der bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist und mit seinem unvergessenen Papa Pino seinen Geburtstag feiert.