Happy Birthday

 

10 Jahre Gheilanas Ujamaa A- Wurf

 

 

War das ein aufregender Tag! Wir hatten bereits eine schlaflose Nacht hinter uns gebracht. Gheila wanderte die ganze Nacht vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und wieder in den Garten, buddelte, hächelte, döste kurz und das gleiche Spiel von vorne.

 

 

Während ich das Frühstück für meine 3 Männer zubereitet hatte, legte sich Gheila ganz entspannt in ihre Kudde und beobachtete geduldig das morgendliche Gewusel. Nachdem die Männer das Haus verlassen hatten und die morgendliche Ruhe einkehrte, setzen bei Gheila die Wehen ein.

 

 

 

Leider kann unsere Erstgeborene, Asali, ihren 10. Geburtstag nicht mit ihren lieben Menschen feiern. Sie verbringt ihn mit ihrem Vater Pino, ihrer Schwester Amali und ihrem Bruder Alfonso (die beiden haben noch nicht einmal ihren 1. Geburtstag erleben dürfen), im Regenbogenland. Unsere Gedanken sind bei Ihnen.

 

 

Wir freuen uns, dass es unseren A-Wurf-Pino-Gheila-Kindern Ayana, Amara, Adonis (Willi), Americo, Asani und A-Malik gut geht (bis auf ein paar Zipperlein). Wir wünschen euch einen besonders schönen Tag und für das weitere Lebensjahr das Allerbeste und das Allerwichtigste: Bleibt gesund und munter. Lasst euch an eurem Ehrentag richtig schön verwöhnen mit allem was euch lieb ist.

 

Und hier noch ein paar schöne Erinnerungen:

 

 

 

Auch mit Susanne, unserer Hebamme, feiern wir ein Jubiläum. Heute vor 10 Jahren erlebten wir unsere 1. gemeinsame Hundegeburt. Nun freuen wir uns auf den Moyo wa Simba-E-Wurf, unsere 10. gemeinsame Geburt.