Endlich……

 

können wir uns wieder mit unseren Nachzuchten und ihren lieben Menschen treffen. Röschen darf sich frei bewegen und auch mit ihren Geschwistern nach Herzenslust toben. Obwohl es mir einerseits schwer fällt es zuzulassen, wenn sich die Halbstarken am Boden kugeln, so freut es mich andererseits, dass unsere „Kleine“ endlich ihre Jugend ausleben kann.

 

Wir haben die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr genutzt um unsere Familienmitglieder zu treffen. Röschen durfte mit Elvis, ihrem Bruder und seiner Gefährtin Hinja spielen. Leider fuhren wieder einmal dicke Wolken auf, sodass wir kaum Fotos erstellen konnten. Auf die Standfotos haben wir ganz verzichten müssen, da die beiden mit Lehmboden übersät waren.

 

Bei sehr schönem Wetter haben wir Elke und Maylin mit Coujoe am Lippesee besucht und sind eine tolle Runde dort gegangen. Es ist so toll zu sehen wie Coujoe und Maylin respekt- und liebevoll miteinander umgehen.

 

Einen schönen Nachmittag haben wir mit Christiane und Chari verbracht und auch Lucas und Katrin mit Morani und Jinja haben uns besucht.

 

 

Vielen Dank ihr Lieben, für die vielen Aufmerksamkeiten, die Leckereien und dass ihr uns die Treue haltet.