Gheilanas Ujamaa Die Thabo

 

Endlich im Kasten

 

Wir haben dieses Fotoshoting bereits einige Male geplant. Doch wie es immer so ist, entweder bekommt man die Termine von 3 Familien nicht unter einen Hut oder das Wetter macht einen Strich durch die Rechnung.

 

Letzte Woche Donnerstag sah ich Christina und Thabo wie sie an lockerer Leine sehr entspannt mit dem Fahrrad unterwegs waren. Kurzerhand telefonierte ich mit Ines und Christina und wir verabredeten uns für Freitagnachmittag im schönen Emkental. Das Ergebnis dieses Treffens kann sich sehen lassen. In relativer kurzer Zeit hatten wir dank der Kooperation unseres Models und seines Frauchens ein paar nette Bilder im Kasten.

 

Glücklich und zufrieden war ich nicht nur über die gelungenen Fototermin sondern insbesondere über das Hund-Mensch-Team. Christina liebt ihren Thabo über alles. Allerdings fehlt es ihr manchmal an der nötigen Konsequenz. Doch die Bindung und Beziehung der beiden hat mich doch sehr beeindruckt. Thabo hat eine gute Erziehung genossen und folgte Christina, wenn auch nicht auf das erste Wort. Mit ihrer ruhigen und liebevollen Art erreichte Frauchen Christina ihren Partner Hund und überzeugte mich. Die beiden sind zu einem tollen Team zusammengewachsen und sind glücklich und zufrieden. Und genau das zählt.

 

Ich bin sehr stolz auf Christina und Thabo.

 

Danke, Ines, das hast du wieder toll hingekriegt.