Happy Birthday

 

4 Jahre Gheilanas Ujamaa D-Wurf

 

(Gheilanas Ujamaa Bi Jua x Shumbazino Djito)

 

 

Heute vor 4 Jahren…. was ein aufregender Tag. Mittags kam unser erstes D-chen „Thabo“ zur Welt. Bi Jua versorgte ihn, war glücklich mit ihren Erstgeborenen und …keine nennenswerte Wehe weit und breit.

 

 

Die 7 weiteren D-Wurf-Welpen wurden per Kaiserschnitt in der Praxis unseres Vertrauens, Dr.Gabi Kehl, in Paderborn geboren und dank meinem Hebammenteam, Susanne und Hannah, liebevoll versorgt.

 

 

Meine schreckliche Angst vor diesem Eingriff war völlig unbegründet. Bi Jua hat ihre Welpen sofort nach dem Eingriff rührend versorgt und gesäugt. Eine Erfahrung, die uns keiner nehmen kann.  Auch die schönen Erinnerungen an die Welpenzeit mit den lieben Menschen bleibt in unseren Erinnerungen wach. Besonders bei der Durchsicht der Fotos hatte ich so manche Geschichte vor Augen.

 

 

.. und nun sind zu sozusagen „erwachsen“.

 

 

 

Wir wünschen unserem D-Wurf, Die Thabo, Djego, Diara, Die Lubaya, Die Malenga, Die Neyla und Die Ria einen richtig schönen Geburtstag mit vielen Leckereien und „Extrawürsten“. Für das neue Lebensjahr Glück und ganz viel Gesundheit.