Ein Grund zum Feiern

 

Gheilas Geburtstag haben wir zum Anlass genommen ihre Kinder einzuladen. Wir freuen uns, dass kurzfristig 7 direkte Söhne und Töchter sowie die beiden Enkelkinder Jinja und Tonga unserer Einladung gefolgt sind. Das absolute Highlight für Gheila war allerdings ihren geliebten Pino wiederzusehen.

 

Um 11:00 Uhr haben wir uns vor dem Gasthof getroffen und sind eine Seniorenrunde gelaufen. Es war schon sehr ergreifend, denn unsere Gheila-Pino-Kinder aus dem A-Wurf sind inzwischen auch 9 ½ Jahre, aus dem B-Wurf 8 Jahre und haben graue Schnuten.

 

Nach einer lustigen Fotosession sind wir im Gasthoff zum Mittagessen eingekehrt und haben uns über die Vorlieben unserer Senioren ausgetauscht.

 

 

Vielen vielen Dank,

 

…dass ihr es Susanne und mir möglich gemacht habt unsere Nachzucht    

…wiederzusehen

…für die Treue

…für die schönen Geschenke,

…für die Geduld beim Fotoshooting

…und vieles mehr.

 

 

Leider konnten Asali und Chari nicht dabei sein. Asali musste auf Grund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung zum Tierarzt.

Schön, dass es ihr inzwischen wieder besser geht.

Wir wünschen unserer Erstgeborenen gute Genesung.