48. Tag der Trächtigkeit

 

Der Babybauch wächst explosionsartig .Auch das Gesäuge und die Zitzen bilden sich deutlich aus.

 

Bi Jua fühlt sich wohl. Sie genießt natürlich die Sonne bei dem schönen Wetter der letzten Tage und liegt gerne auf der Terrasse.

 

Auch wenn es ziemlich eng wird auf unserer kleinen Couch liebt unsere "Dicke" die abendliche Kuschel- und Schmusezeit.

 

Wir hatten sehr viel Besuch in der letzten Woche. Bi Jua freute sich über so manche Leckerei und die gemütlichen Spaziergänge. Sie ist immer noch flott unterwegs doch jegliches Toben wird nun unterbunden. Morani, der uns am Freitag mit seinen lieben Menschen besucht hatte, konnte allerdings gar nicht verstehen, dass unsere Mädels auch nach mehrmaligen Aufforderungen nicht mit ihm über die Wiesen rennen und raufen wollten, wie er es eigentlich von ihnen gewohnt ist.

 

Unser Wohnzimmer ist bereits umgeräumt. Die Begrenzung ist aufgestellt und der neue PVC verlegt. In den nächsten Tagen wird die Wurfkiste aufgestellt.

 

Der Countdown läuft.