Das Warten hat ein Ende

 

Nun ist es amtlich und besiegelt.

 

Die Röntgenaufanhmen von Jinja und Röschen (Gheilanas Ujamaa Ejjinja und Gheilanas Ujamaa Ekhaya Rozi) sind von dem Gutachter der DZRR Dr. Kaiser ausgewertet.

 

Dr. Camp in Kleve hat die Röntgenaufnahmen bei den beiden Echen erstellt und uns große Hoffnungen auf ein positives Ergebnis beschert.  „Es geht nicht besser“ waren seine Worte.

 

Bei Röschen wurde ebenfalls das linke Kniegelenk geröntgt und von Dr. Camp physisch untersucht. Ihre Verletzung ist sehr gut verheilt, sodass auch sportlichen Aktivitäten, wie Fahrradfahren und Klettern nichts mehr im Weg steht.

 

Auch Ventego (Gheilanas Ujamaa Ezeamaka Ventego) ist bereits von Dr. Camp geröntgt und auch bescheinigt worden, dass seine Gelenke gesund sind.

 

Wir freuen uns mit den glücklichen Besitzern unserer Bi Jua-Sam-Kinder über das tolle Ergebnis.

 


Gheilanas Ujamaa Ejjinja

Gheilanas Ujamaa Ekhaya Rozi