Gheilanas Ujamaa Die Ria

D-Wurf:(Gheilanas Ujamaa Bi Jua x Shumbazino Djito)

 

Nach ihrem Urlaub in den Bergen haben uns Antje, Tessa und Matthes mit Ria besucht. An diesem heißen Sommertag meinte es die Sonne ausgesprochen gut, sodass wir lediglich eine kleine Schattenrunde mit Bi Jua, Ria und Röschen gelaufen sind. Anschließend wurde uns vom Urlaub berichtet und wie toll Ria die Familie bei allen Aktivitäten begleitet hat.

 

Dieses Foto, welches Antje per Handykamera aufgenommen hat, hat mich sehr beeindruckt und zeugt von gegenseitigem grenzenlosen Vertrauen.

 

Christian und Ria

 

Ria ist eine sehr kooperative und sanfte Hündin, die sowohl vom Exterieur als auch vom Interieur ihrer Mama Bi Jua sehr ähnlich ist.

 

Christian und Antje mit ihren beiden Kindern sind meine Vorzeigefamilie.

Obwohl ich vor 3 Jahren deutlich meine Bedenken geäußert und der Familie geraten habe mit der Anschaffung eines Hundes noch zu warten, waren sie festentschlossen das Abenteuer Rhodesian Ridgeback anzugehen.Ich bin so so stolz auf euch.