Happy Birthday

 

Wir grautlieren Gheilanas Ujamaa Citanga Amira, Chari, Cya, Chigani Caspar, Chapu, Chaka Morani, Chukua, Chuma, Coujoe und Ceza Simba zu ihrem heutigen Geburtstag.


Heute vor 5 Jahren ist unser C-Wurf geboren. Es war eine schöne und entspannte Geburt, an die Susanne und ich wiedermal unsere besonderen Erinnerungen haben. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits ein eingespieltes Team.


Zu jeder unserer Geburten gibt es irgendwann Pizza. Meistens wird diese jedoch kalt gegessen und stückchenweise zwischendurch.

Da Gheila ihre ersten Welpen bei allen 3 Geburten vormittags bekam, wenn die Männer aus dem Haus waren und Ruhe eintrat, hatte wir die Hoffnung unsere Pizza mal gemütlich nach der Geburt abends am Küchentisch zu essen.


Doch der Plan ging nicht auf. Hannah hatte Wurfkistendienst als wir uns in freudiger Erwartung den ersten bissen der heißen Pizza schmecken ließen. Plötzlich stand sie ganz aufgeregt in der Tür: Ein Nachzügler, Welpe Nr. 10, unser Coujoe, bahnte sich den Weg ins Leben.


Fazit: Bei Hundegeburten wird die Pizza kalt gegessen!


Ein herzliches Dankeschön an mein verlässliches Hebammenteam


Wir denken auch an Papa Balou,

der von der Regenbogenbrücke auf euch schaut.


 

Liebe C-chen,

wir wünschen euch einen schönen Geburtstag mit euren lieben Menschen, spannenden Spaziergängen, leckeren Mahlzeiten und wohligen Massagen.

 

Bleibt gesund und munter