Einladung zum Tag des Hundes

 

 

 

 

 

Liebe Gheilanas Ujamaa- Familie, geschätzte Ridgebackfreunde und Rasseinteressierte

 

 

 

Einmal im Jahr widmen sich alle Hundefreunde dem besten Freund des Menschen.

 

 

 

Auch unsere Landesgruppe ¾ der (DZRR) Deutschen Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback engagiert sich nun schon zum 6. Mal an dieser bundesweiten Aktion des VDH.

 

 

 

Eingeladen sind alle Hundefreunde mit und ohne Hund, die Zeit und Lust haben interessante Gespräche über den Rhodesian Ridgeback zu führen, wertvolle Tipps rund um den Hund zu bekommen oder die einfach mit Gleichgesinnten ein paar schöne Stunden verbringen wollen.

 

 

 

Die Veranstaltung findet auf der Zuchtstätte „Cherry Farm“ unserer Freunde und Züchterkollegen Resi und Fritz Voss statt.

 

 

 

Wewerstraße 26

 

33106 Paderborn-Elsen

 

Beginn: 13 Uhr  Ende: ca.17 Uhr

 


Natürlich wird es auch in diesem Jahr wieder einen Vortrag über die Rasse in Form einer Power Point Präsentation geben.

 

 

 

Ebenfalls finden als 'Mitmachaktionen'  „Erste Hilfe am Hund“ in Notsituationen und eine Tiersegnung statt.

 

 

 

Zahlreiche Info- und Verkaufsstände aus den unterschiedlichsten Themenbereichen (Physiotherapie, Erziehung, Ernährung, Zubehör,) können besucht werden.

 

 

 

Auch für das leibliche Wohl ist durch ein großes, gespendetes Kuchenbuffet gesorgt.

 

Alle an diesem Tag gesammelten Spenden werden - wie bereits in den letzten Jahren – dem Tierheim Paderborn zu Gute kommen.

 

 

 

Wir freuen uns euch dort zu sehen