Happy Birthday

 

unsere E-chen haben das 2. Lebensjahr geschafft

 

 

Sie sind nicht mehr wegzudenken. Ihr Platz ist gefestigt. Jeder von ihnen hat so seine Vorlieben und Eigenarten, die teilweise vererbt oder aber auch erlernt wurden. Vieles haben sie gemeinsam. Manchmal sind so schon sehr verlässlich, können stundenlang in der Sonne dösen, doch dann haben sie wieder Hummeln im Hintern, vergessen die guten Manieren und alles was sie sonst noch gelernt haben. Die Pubertät lässt grüßen. Alle möchten ihren geregelten Tagesablauf, ihre Kontakte zu ihren Lieblingsmenschen, gerne immer dabei sein und natürlich geregelte leckere Mahlzeiten.

 

 

Wir gratulieren unseren E-chen: Etana, Lia, Rosalie, Jinja, Ventego, Elvis und Eddie und natürlich unserem Röschen. Lasst euch ganz doll verwöhnen, bleibt gesund und munter und euren lieben Menschen treue Begleiter.

 

 

 

Wir gratulieren: Röschen ihren Geschwistern, Bi Jua ihren Kindern, Gheila ihren Enkelkindern und Züchtermama Roni ihren Babies. Wir haben euch ganz doll lieb

Das kleine Glück mit dem großen Herz

(heute vor 2 Jahren)