Happy Birthday E-Wurf

 

 

 

Es ist kaum zu glauben, unsere „Poffertjes“ haben heute vor 3 Jahren am „Koningsdag“ (am 27. April feiern die Holländer ihren König) das Licht der Welt erblickt. Unsere „Kleinsten“ haben die Grundschule hinter sich gelassen und sind schon sehr verlässliche Begleiter.

 

 

Wir freuen uns, dass alle E-chen-Eltern von ihrem Hund behaupten er sei der schönste und der beste Hund auf der ganzen Welt. Das ist auch kein Wunder, denn unsere E-chen haben die besten Menschen „ever“ abbekommen.

 

 

Wir gratulieren Etana, Lia, Rosalie, Jinja, Ventego, Elvis und Eddie und ganz besonders unserem Röschen. Lasst euch richtig doll feiern, bleibt gesund und munter und euren lieben Menschen freudige, treue Familienmitglieder.

Alles Gute wünscht Röschen ihren Geschwistern, Bi Jua ihren Kindern, Gheila ihren Enkelkindern und Züchtermama Roni ihren Babys. Schön, dass es euch gibt.

 

 

Das schöne Foto hat Sabrina Ostmann aus Schlangen an einem Herbsttag in der Abendsonne von uns gezaubert: http://www.pictame.com/user/sabrinaostmannphotographie/405325888

 

 

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Elvis

 

 

Gheilanas Ujamaa Eno (Eddie)

 

 

Gheilanas Ujamaa Ezeamaka Ventego (Ventego)

 

 

Gheilanas Ujamaa Ejjinja (Jinja)

 

 

Gheilanas Ujamaa Elangeni Mbhali (Rosalie)

 

 

Gheilanas Ujamaa Eleyna Josefin (Lia)

 

 

Gheilanas Ujamaa Ekhaya Rozi (Röschen)

 

 

Gheilanas Ujamaa Etana