Gheilanas Ujamaa Ezeamaka Ventego

oder „Klein Pinchen“

 

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt nutzen wir die Gelegenheit (die Internetverbindung ist in den letzten Tagen einigermaßen stabil) die netten gesammelten Fotos der Treffen unseres Pino-Enkels „Ventego“  zu veröffentlichen.

 

Ventego wird seinem Opa Pino immer ähnlicher. Nicht nur die Äußerlichkeiten, wie das „liebe“ Auge, die Nase, der Oberkopf, die Größe und Farbe, der dunkle Fleck auf der Zunge, sondern auch sein Interieur wie das liebe Wesen und das Harmoniebedürfnis lassen immer wieder den Opa in ihm sehen.

 

Ventego liebt seine Menschen und seine Menschen lieben ihn. Ich bin sehr glücklich dass diese Fügung die richtige gewesen ist.

 

 

Die unten stehenden Fotos sind während unserer Runde im schönen Emkental am 26.11 entstanden. Endlich mal schönes Wetter, sodass auch Fotos in der Bewegung machbar waren. Die beiden "Kleinen" hatten ihren Spaß.