Gheilanas Ujamaa Ezeamaka Ventego

 

 

„Ventego“ unser kleiner E-Wurf Rüde aus Bi Jua und Sam hat uns mit seinen lieben Menschen am letzten Feiertag im Mai einen Besuch abgestattet.

 

Nach der Begrüßung von Oma, Mama und Schwesterchen und ein paar Flitzerunden auf dem Reitplatz haben wir gemütlich bei Erdbeerkuchen und Kaffee zusammengesessen und geplaudert. Wir sehen Ventego desöfteren in der Hundeschule. Er ist ein freundlicher und lustiger Kerl und freut sich ganz doll, wenn wir uns sehen.

 

Anschließend sind wir mit Bi Jua, Röschen und Ventego eine schöne Runde gelaufen. Die 3 hatten reichlich Möglichkeiten auf den Wiesen zu rennen. Mama Bi Jua hatte immer ein waches Auge und splittete wenn die beiden Youngster übertrieben. Oma durfte auf Grund des schwülwarmen Wetters bei Herrchen auf dem Hof bleiben.

 

Anschließend wurden die Hunde gefüttert und für die Menschen der Grill angefeuert. Es war für alle Beteiligten ein schöner und lustiger Tag.

 

Endlich hatten wir zu unserem Treffen auch mal schönes Wetter, sodass es zum Fotografieren reichte: