Unsere Erstgeborene, Hündin


13:55 Uhr


"Herzchen" - weil sie ein Löwenkämpferherz hat


Geburtsgewicht 411 g





2. Welpe, Rüde


14:05 Uhr


"Wirbelwind" - weil er es eilig hatte auf die Welt zu kommen und bei der Verteilung der Haarwirbel "hier" gerufen hat. Er hat wie sein Onkel Pandu und sein Halbbruder Djego ein Krönchen auf dem Kopf


Geburtsgewicht 408 g



3. Welpe, Rüde


14:35 Uhr


"Rocky" - kräftiger kompakter Rüde,

ein kleiner Kämpfer der sich behaupten kann.


Geburtsgewicht 365 g





4. Welpe, Hündin


15:01 Uhr


"Röschen" - eine zarte und eher sanfte Hündin


Geburtsgewicht 365 g





5. Welpe, Hündin


16:25 Uhr


"Oranje" - steht für das Niederländische Königshaus Oranien. Sie ist, wie auch ihr Bruder mit vielen Crowns (Krönchen) ausgestattet.


Geburtsgewicht 333 g




6. Welpe, Hündin


17:19 Uhr


"Berin" - niederl. Bärin, schwerste Hündin mit einem Bärenfell, kräftig, groß und lang, selbständig


Geburtsgewicht 470 g




7. Welpe, Hündin


17:58 Uhr


"Hummel" - kleine kompakte Hündin, liebt den Kontakt, immer mitten drin


Geburtsgewicht 359 g

 

 

 

 

 

8. Welpe, Rüde

 

23:10 Uhr

 

"King Dingeling" -brauchte eine Extraeinladung, gerne allein unterwegs, groß und kräftig

 

Geburtsgewicht 478 g




Die Fotos der Welpen sind am 2. Lebenstag entstanden. Wir führen zu jedem Winzling Aufzeichnungen über ihr Verhalten und sind sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.