Gheilanas Ujamaa Etana

 

Bereits Ende März haben uns Petra und Etana besucht. Das Wetter war mal wieder, wie häufig um diese Jahreszeit und gerade wenn wir fotografieren möchten, uselig kalt und grau, sodass wir die schönen Spielsequenzen von Etana und Mama Bi Jua nicht aufs Bild bekommen haben.

 

Petra ist glücklich und möchte ihr neues Familienmitglied nicht mehr missen. Gerade jetzt wo ihre beiden Jungs aus beruflichen Gründen nach München gezogen sind, ist sie froh Etana an ihrer Seite zu haben. Petra und Johannes bewegen sich sehr gerne an frischer Luft, was in Begleitung von Etana natürlich noch viel mehr Spaß bereitet.

 

Etana war als Welpe schwer und kräftig. Davon ist nichts mehr zu sehen. Sie ist sehr elegant und überaus sportlich. Sobald sie angesprochen wird, ist sie sofort aktiv und freut sich über Beschäftigung. Etana hat Petra immer im Blick und entfernt sich nicht weit von ihr. Die Kommunikation ist liebevoll und sehr leise.

 

Ganz dickes Lob, liebe Petra!