11.06.2017 Einladung zum Tag des Hundes der DZRR LG3/4

 

 

Der „Tag des Hundes“ ist eine bundesweite Aktion des VDH für alle Hundefreunde, an der sich unsere Landesgruppe nun schon zum 6. Mal engagiert beteiligt.
Auch in dieses Jahr möchten wir mit allen Gästen einen aktiven und geselligen Nachmittag mit unseren wunderbaren Vierbeinern verbringen.
            
Die Veranstaltung findet in diesem Jahr auf dem Gelände der "Cherry Farm" statt.

 

   

Resi und Fritz Voß
    Wewerstraße 26
    33106 Paderborn-Elsen

 

 

Beginn: 14 Uhr     Ende: ca.17 Uhr  
          
Dazu bieten wir ein vielfältiges Programm:
          
Vorstellung unserer Rasse mit ihren Vorzügen und Stärken, aber auch ihren Ansprüchen und  Eigenheiten und mit ihrer vielfältigen Eignung zum Sport- und Jagdhund als Powerpoint- Präsentation und natürlich „live“ vom Welpen bis zum Senior.
 
Die anwesenden Züchter und Deckrüdenbesitzer werden sich viel Zeit für  Interessenten nehmen und ausführlich alle zuchtrelevanten Fragen beantworten.

 

Zahlreiche spannende Info- und Verkaufsstände aus den unterschiedlichsten Themenbereichen ( Hundesport, Physiotherapie, Erziehung, Ernährung, Zubehör, Kunst ) können besucht werden.

 

 

Ein reichhaltiges Kuchenbüfett, dazu Kaffee und Kaltgetränke wird zu Gunsten des Tierheim Paderborn allen großen und kleinen Gästen angeboten.

 


Wir danken unseren Vereins- und Züchterkollegen, Familie Voß, für die Zurverfügungstellung ihres schönen Hofgeländes und für ihr besonderes Engagement.  

 

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher