Wir hatten Besuch

 

 

 

Die Sommerzeit mit den langen Abenden haben wir genutzt um uns mit Freunden und unseren Nachzuchten aus Gheila und Bi Jua zu treffen und lange Spaziergänge zu unternehmen. Je nach Wetterlage sind dabei mehr oder weniger schöne Fotos, jedoch für uns ganz besondere Momente, die wir unbedingt festhalten wollten, entstanden.

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Elvis:

 

 

Ute hat uns mit Hinjha und Elvis besucht. Evis ist eigentlich Rainers Hund, doch da Rainer noch andere sportliche Hobbies hat, darf Ute Rainers Liebling ausführen. Wir wissen alle, dass in einer partnerschaftlichen Beziehung über Erziehungsmethoden der Hunde kontrovers diskutiert wird und jeder andere Prioritäten diesbezüglich setzt. Das ist vor allem für unsere 4-Beiner nicht einfach. Wer kennt das nicht???

 

Ute gibt sich sehr viel Mühe mit dem gut 2 Jahre jungen pubertierenden Elvis. Ich bin sehr stolz auf die Beiden. Elvis hat inzwischen gelernt seine Kräfte zu dosieren.

 

 

Gheilanas Ujamaa Diara:

 

 

Diara, Bi Jua-Djito-Tochter aus unserem D-Wurf, ist durch und durch Verenas Hund. Die Beiden haben nach anfänglichen Schwierigkeiten eine tolle Beziehung aufgebaut. Verena bekommt Diaras Temperament gut in den Griff. Sie lastet ihre 4-jährige Hündin u.a. mit Mantrailing und Nasenarbeit sehr gut aus.

 

 

Gheilanas Ujamaa Coujoe:

 

 

Coujoe ein Gheila-Balou-Sohn aus unserem C-Wurf ist ein Multitalent. Er darf sein Frauchen bei der Arbeit in der Physiotherapie begleiten und unterstützen und als großer Bruder, Spielkamerad und Babysitter fungieren. Coujoe ist immer dabei und mittendrin.

 

 

Gheilanas Ujamaa Bomani:

 

 

Bomani ist ein Gheila-Pino-Sohn aus unserem B-Wurf, also ein direkter Bruder von Bi Jua. Er hat das liebe Wesen seines Vaters und ist gut behütet in seiner Familie aufgewachsen. Leider leidet er momentan an einer Sehnenverletzung und läuft nicht ganz rund. Wir wünschen ihm, dass er bald wieder beschwerdefrei über die Felder flitzen kann.

 

 

 

Ebenfalls haben uns Morani und Jinja mit Lucas und Katrin und auch Christiane und Stefan mit Chari und Anny besucht. Leider haben wir keine Fotos von diesem schönen Tagen. Wir werden bestimmt noch an anderer Stelle darüber berichten.

 

Danke, für eure lieben Besuche. Es war wie immer schön mit euch