42. Tag der Trächtigkeit


Bi Jua geht es sehr gut. Sie bewegt sich immer noch gerne und freut sich wenn es raus geht. Unsere Runden sind selbstverständlich gemütlicher geworden. Wenn sie mit Gheila gerannt ist hechelt sie ganz schön, was sie aber nicht davon abhält nach einer kurzen Pause erneut durchzustarten.


Der Bauchumfang liegt inzwischen bei 80 cm und hat innerhalb der letzten Woche um 10 cm zugelegt. Bi Jua hat sehr guten Appetit und frisst momentan alles was in den Napf kommt.


Sehr interessant finde ich Gheilas Verhalten gegenüber ihrer Tochter. Es ist normal, dass die beiden sich einen Schlafplatz teilen, obwohl es in unserem Haus genug davon gibt. Normalerweise beansprucht Gheila mindestens 2/3 des Liegeplatztes. Nun kann man beobachten, dass Bi Ja sich in der Mitte ausgestreckt plaziert und Gheila sich in eine kleine Ecke rollt. Ebenfalls macht es Gheila gar nichts aus, dass Bi Jua die größeren Portionen fressen darf und somit auch länger am Napf steht als sie. Ich bin sehr gespannt darauf wie sich die beiden verhalten wenn die Welpen zur Welt gekommen sind.


Ansonsten sind unsere Vorbereitungen fortgeschritten. Wir sind dabei unser Wohnzimmer zu räumen. Der neue VC-Belag liegt bereits auf der Terrasse.

Foto: Gheila ist sehr besorgt.


 

Gheila ist sehr besorgt und passt auf ihr Mädchen auf.


Durch einen Klick auf das Fotos geht es zur Galerie vom 42. Tag der Trächtigkeit