49. Tag der Trächtigkeit


Bi Jua ist trotz ihrer zunehmenden Leibesfülle fit und munter. Sie freut sich immer noch sehr und ist trotz tiefer Schlafphasen sofort dabei, wenn es nach draußen geht. Das momentane kühle Wetter animiert Mutter und Tochter (werdende Mama und Oma) zum Laufen. Bi Jua arbeitet nach wie vor gerne, erst recht wenn es nach getaner Arbeit eine Belohnung in Form von Futter jeglicher Art gibt.


Das Gesäuge bildet sich täglich mehr und Bi Jua betreibt übertriebene Körperpflege. Pünktlich zu Beginn der 8. Woche konnte ich gestern Abend während unserer Kuschelzeit die ersten Welpenbewegungen spüren. Ach ist das schööööööööööön!


Heute wird die Wurfkiste aufgebaut und somit sind unsere Geburtsvorbereitungen fast abgeschlossen.


 

Durch einen Klick auf das Foto gibt es mehr Impressionen der Schwangeren