Pino feiert heute seinen 10. Geburtstag

 

Cigaji Bomani (Pino), der Vater unseres A- und B-Wurfes und Gheila´s Große Liebe hat die zweistellige Geburtstagszahl erreicht.

 

Wir haben Pino auf unserer 1. Ausstellung mit Gheila kennengelernt als er ca. 6 Monate alt war. Gheila hat Ausstellungen gehasst, doch wenn sie Pino dort getroffen hat, war sie außer Rand und Band.

 

Die beiden Verpaarungen waren bilderbuchmäßig wie es nur sein kann wenn sich 2 Hunde so mögen. Gheila macht auch heute noch ihren Liebestanz wenn die beiden sich sehen.

 

Pino ist ein temperamentvoller, lustiger und außerordentlich lieber Vertreter seiner Rasse. Wir freuen uns täglich, dass er unserer Bi Jua dieses Wesen und das schöne breite Grinsen im Gesicht, das sie an den Tag legt wenn sie sich so richtig freut, mitgegeben hat.

 

 

Dieses Foto zeigt v. l. Gheilanas Ujamaa Amara, eine Pino-Gheila-Tochter aus unserem A-Wurf, Cigaji Bomani (Pino), und die Gheila-Pino-Enkelin Moyo wa Simba Cool Pebbles aus Aluna Adumadan de Kiungwana und Bi Juas Bruder Gheilanas Ujamaa Bijongo Pandu. Wir freuen uns, dass Pebbles Pino und Gheila im nächsten Jahr zu Urgroßeltern machen wird.

 

 

Lieber Pino, wir wüschen dir für dein nächstes Lebensjahr ganz viel Gesundheit, ein ehrenwertes Seniorenleben mit attraktiven gemütlichen Spaziergängen den allerbesten Platz im Haus und immer was Leckeres in den Napf.

 

 

Wir sind überzeugt davon; im Kennel Moyo wa Simba wird heute ein Fass aufgemacht.

 

 

Wir freuen uns ganz doll auf deinen baldigen Besuch

 

 

Ebenfalls alles alles Gute und herzliche Glückwünsche auch für Pinos Vollschwester Binti, die mit unserem C-Wurf-Rüden Gheilanas Ujamaa Chigani Caspar im schönen Taunus lebt. Tante Binti ist ebenfalls ein Hund zum „nurliebhaben“ und Bi Jua so sehr ähnlich.