Gheilanas Ujamaa Chari


Letzte Woche hatten wir ganz lieben Besuch aus Herford von Christiane und Chari, unserer Gheila/Balou-Tochter aus dem C-Wurf. Eigentlich hatte Christiane vor Asali, unsere Erstgeborene Gheila/Pino-Tochter aus dem A-Wurf, mitzubringen. Doch Asali ist mit ihren knapp 8 Jahren bereits beamtet und liebt ihr geregeltes Leben.


Chari liebt dagegen die Abwechslung und freut sich, ihr Frauchen einmal nicht mit ihrer großen Schwester teilen zu müssen.


Bei grauem wolkenverhangenem aber trockenem Wetter haben wir einen ausgiebigen Spaziergang mit den 3 Hündinnen unternommen. Die Kamera haben wir zuhause gelassen und anschließend ein paar Fotos auf unserer Terrasse von unserem C-Wurf-Mädel aufgenommen.

 


Danke Christiane,

für euren Besuch und den schönen Tag,

der viel zu schnell vergangen ist.