Oma Gheila hat Geburtstag

 

9 Jahre jung ist unsere „Große“ heute. Die zahlreichen grauen Haare die Gheila zweifelsohne hat, sind das Einzige was auf ihr Alter schließen lässt. Gheila ist fit und freut sich bester Gesundheit. Zurzeit knabbert sie daran nicht die erste Geige spielen zu dürfen. Sie genießt deshalb die Spaziergänge, die momentan verständlicherweise nicht ganz so üppig ausfallen, um auf sich aufmerksam zu machen. Ebenso ist Gheila die erste die unsere Welpeneltern begrüßt und auf Herz und Nieren prüft bevor sie an ihr vorbei zu den Welpen gehen.

 

Zu ihren Enkelkindern ist sie viel weniger streng und wesentlich toleranter als sie zu ihren eigenen Kindern war und ist. 

 

Wir wünschen uns, dass dieser einzigartige Hund uns noch einige Jahre begleitet, gesund bleibt und unser Leben weiterhin bereichert.

 

Gheila, du bist und bleibst ein Traum von Hund, mein Traumhund