Gheilanas Ujamaa Barongo

 

Lang lang ist her, dass wir Barongo und Silvia gesehen haben. Die Freude war riesig als uns Silvia ihren Besuch angekündigt hat. Barongo, Bi Juas Wurfbruder ist eine Seele von Hund. Obwohl Gheila den 3. Tag läufig war und Barongo fand, dass seine Mama sowie auch sein Schwesterchen außerordentlich gut riecht, konnten wir einen entspannten und ausgiebigen Spaziergang machen. Bi Jua war dann übrigens am nächsten Tag auch läufig.

 

Barongo war bereits als Welpe ein aktiver und temperamentvoller Kerl. Mit einem Geburtsgewicht von 546 g kam er als 1. Welpe unseres B-Wurfes zur Welt. Er läuft gerne am Rad und geht mit Silvia joggen. Mathias und Silvia verbringen ihre Urlaube mit Barongo überwiegend in den Bergen. Auch das Klettern macht ihm richtig viel Spaß.

 

Unser  „Bobby“ (so hieß er als Welpe) hat sich zu einem sehr verlässlichen und gehorsamen Hund entwickelt und dabei seinen jugendlichen Joke nicht verloren.

 

 

Und hier geht´s zu den Fotos vom Sonnyboy „Barongo“. Leider sind die vielen Fotos vom Toben der 3 in den Wiesen nichts geworden.

 

Danke Silvia, es war ein sehr schöner Nachmittag mit euch beiden. Gerne bald wieder.