Endlich sind wir der vielfachen Einladung gefolgt

 

und haben unser C-chen Gheilanas Ujamaa Cya in ihrem schönen Zuhause in Oberlistingen (bei Kassel) besucht. Auch Morani, Cya´s Bruder mit seinen lieben Menschen Katrin und Lucas kamen angereist. Die beiden sowie auch Renate und Peter sind sehr treue Welpenbesitzer, die kein Treffen auslassen und jederzeit ihre Hilfsbereitschaft anbieten.

 

Nach herzlicher Begrüßung haben Renate, Katrin, Lucas und ich einen ausgiebigen Spaziergang durch die weiten Felder mit  unseren 4 Ridigs gemacht während Peter und Ralf sich um das leibliche Wohl gekümmert haben.

 

Wir haben einen sehr schönen Nachmittag bei sonnigem Sommerwetter in Cyas kleinem Paradies verbracht. Nicht nur unsere Hunde, sondern auch wir Menschen haben ganz viel Spaß gehabt.

 

Katrin hatte ebenfalls ihre Kamera mitgebracht, sodass wir eine Menge Fotos von diesem superschönen Tag liefern können:

 

 

 

 

Danke, Renate und Peter für eure Gastfreundschaft und das leckere Essen. Wir kommen gerne wieder.