Gheilanas Ujamaa Die Zuri


Ganz spontan haben wir uns am letzten Samstag mit Holger und Zuri getroffen. Auch Zuri hatten wir längere Zeit nicht mehr gesehen.


Unsere Frau Grün aus dem D-Wurf von Bi Jua und Shumbazino Djito bereichert das Leben von Franziska und Holger mit den beiden Kindern Ben und Leni. Zuri ist Lenis beste Freundin. Die beiden lieben das Kontaktliegen auf dem Sofa.


Ben ist ein „waschechter“ temperamentvoller Junge. Holger muss ihn hin und wieder ermahnen, damit er Zuri nicht „totdrückt“.


Unsere „Schöne“ hat sich sehr gut entwickelt und hat ihr ausdrucksstarkes Gesicht behalten. Holger und Zuri harmonieren sehr gut auf eine ruhige liebevolle Art. Sie arbeiten weiterhin an sich und genießen die Zeit mit ihrem 1. eigenen Hund auf den sie lange Zeit gewartet haben.


Leider fing es gleich zu Beginn unseres Spaziergangs an zu schneien. Die Schneeflocken wurden immer dicker, sodass ich nur einige wenige Fotos machen konnte.


Demnächst bei Sonne, Holger!