Morani hat uns besucht

 

Leider haben wir es versäumt die Kamera auf unseren Spaziergang mitzunehmen und da die Sonne es am Freitagnachmittag gut meinte, anschließend dieses Foto mit unseren Mädels im Garten erstellt.

 

 

 

Katrin und Lucas haben die Osterfeiertage auf Borkum verbracht und diese wunderschönen Fotos von Morani mitgebracht. Katrin berichtete, dass Morani mit seinen 4 Jahren nun erwachsen sei. Es wäre schon fast langweilig, da sich Morani vorbildlich verhalten hat. Unser Musterschüler hat immer die an ihn gestellten Aufgaben freudig ausgeführt, konnte nicht abwarten bis er endlich an der Reihe war. Doch auch das Warten, sich ruhig verhalten und beobachten hat Morani nun gelernt.

Davon konnten wir uns auf unsere Hunde-Runde überzeugen. Er zeige jeden Wechsel an und ließ sich von Lucas bestätigen, dass er seine Arbeit toll macht und wartete brav auf Anweisungen. Super, ich bin megastolz auf euch drei.

 

 

 

Danke für die tollen Urlaubsfotos. Bei dem Anblick packt einem das Fernweh