Unsere D-Wurf-Welpen in ihrem Zuhause

 

Fast ein halben Jahr sind sie alt, unsere Bi Jua-Djito-Kinder. Der Alltag mit ihnen hat sich in ihrem Zuhause eingespielt und ist zur Normalität geworden. Das war nicht immer einfach und hat auch innerhalb der Familien für Diskussionsstoff gesorgt. Doch die Welpen haben die Herzen ihrer Familien erobert und sind aus deren Leben nicht mehr wegzudenken. Ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest liegt auch hinter ihnen. Ob wohl noch alle Kugeln an den Bäumen hängen? Ich bin sehr gespannt auf die Berichte.

 

Hier geht es zu den Fotos unsere D-Wurf-Welpen in ihrem Zuhause:

 


Gheilanas Ujamaa Die Zuri:

 

 


Gheilanas Ujamaa Die Neyla:

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Die Rahima:

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Die Malenga:

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Diara:

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Djego:

 

 

 

Gheilanas Ujamaa Die Thabo:

 

 

 

Die Fotos von Lubaya fehlen leider noch