Gheila und Pino sind in der letzten Nacht

Uroma und Uropa geworden

 

Bei meiner Freundin und Züchterkollegin Susanne im Kennel Moyo wa Simba ist der D-Wurf geboren. Unser Enkelkind, Moyo wa Simba Cool Pebbles, aus Aluna und Bi Juas Bruder Gheilanas Ujamaa Bijongo Pandu hat ihren 1. Wurf geboren.

 

Das war Susannes und meine 8. gemeinsame Geburt und wieder einmal ein unbeschreibliches Ereignis was uns um wertvolle Erfahrungen bereichert hat. Wir sind inzwischen ein eingespieltes Team. Die Aufgaben sind wortlos verteilt, jeder Handgriff sitzt und untermauert unsere langjährige Freundschaft.

 

Pebbles hat ihren 1. Wurf, 8 Rüden und 4 Hündinnen, sehr instinktsicher zur Welt gebracht und außerordentlich fürsorglich behandelt. Wir sind allesamt stolz auf die „Kleine“.

 

Alles Weitere über die Geburt und die Aufzucht ist auf der Homepage: http://www.moyo-wa-simba.de/news/ nachzulesen.

 


Das ist Herr Blau, der genau wie sein Opa Pandu ein „Krönchen“ (Haarwirbel) auf dem Kopf hat. So schließt sich der Kreis.


Danke, Susanne und Pietro für die Fürsorge und (Gast)-Freundschaft.


Wir wünschen unseren Urenkelchen liebe verantwortungsvolle Menschen und ein gesundes und aktives Leben.