Gheilanas Ujamaa Coujoe


Lang, lang ist´s her. Auf Grund unserer gesundheitlichen Zwischenfälle hatten wir Elke und Coujoe lange nicht gesehen haben. Coujoe hat einen neuen Job. Elke ist Mama geworden. Sie berichtet regelmäßig

über Coujoe und wie selbstverständlich er das neue Rudelmitglied, Maylin, empfangen hat. „Der große Bruder“ hilft Frauchen bei der täglichen Arbeit in dem er z.B. die Pampers in den Mülleimer bringt(ohne sie auszupacken).


Da Elke einen geländegängigen Kinderwagen besitzt, konnten wir eine schöne Runde in Paderborner Wald drehen.




Es war soooo schön euch wiederzusehen.


Auf Grund des diesigen Wetters ist es bei den beiden Fotos geblieben.




Heute Morgen habe ich erfahren, dass „Balou“ (Abuya Balou van het Maajesfles), der Vater unseres C-Wurfes am Sonntag verstorben ist. Wir trauern mit Rita, Stella und Dirk um diesen wunderbaren Rhodesian Ridgeback. Uns bleibt die Erinnerung an ihn, wenn wir in die Gesichter unserer Nachzuchten schauen.