Nun ist es endlich an der Zeit die wunderschönen Fotos von Gheilanas Ujamaa Chaka Morani, der mit seinen lieben Menschen Urlaub auf Borkum verbracht hat, zu präsentieren. Morani liebt das Wasser, wenn es ans apportieren geht ist er nicht mehr zu bremsen, ganz egal bei welchen Wasser- und auch Außentemperaturen. Man kann es ihm ansehen, welchen Spaß ihm "das große Wasser" bereitet hat.

 

Danke Lucas und Katrin, dass ihr unserem immer noch verspielten und unermüdlich arbeitendem C-chen ein erfülltes Leben bereitet.....und natürlich für die schönen Fotos.

 

Gheilanas Ujamaa Chigani Caspar, Moranis Vollbruder aus dem C-Wurf hat mit seiner Lebensgefährtin Binti, Schwester von Pino, also Tante von unserer Bi Jua, wunserschöne Urlaubstage mit Elke und Helmuth in der Bretagne verbracht.

 

Caspar ist Elkes 8. Ridgeback. Wir sind sehr stolz darauf, dass sie sich vor 3 Jahren für einen Welpen aus unserer Gheila entschieden hat. Uns freut es sehr, dass sie sooo glücklich mit ihm ist.